Die Schüler_Innen des Kunstprofils (Gymnasium Allee/Hamburg)





zurueck

"Mein Selbst performe ich"
Schüler_Innen positionieren sich mit Performances
Halbjahres-Kunstprojekt als Kooperation


Die Schüler_Innen des Kunstprofils des Gymnasiums Allee lernen in Kooperation mit Jan Helbig sich mit künstlerischer Performance auseinanderzusetzen. Thematisch geht es um das Selbstbild und den Selbstwert. Heut schon jemand mein Selbst geliked? Wollen wir am Erwartungshorizont badengehn? Zuhause bin ich bestimmt drucklos glücklich. Aber Praktikum bei der Kontroll.Ver.Lust wär schon nice.

Die künstlerischen Ergebnisse der von den Schüler_Innen entwickelten Performances und Objekte werden im Rahmen des Nachbarschaftsfestes im Hausdrei präsentiert. Bei gutem Wetter voraussichtlich im Aussenbereich vor dem Cafe Sein.
Sa 15. Juli 2017. Beginn ca. 17 h.

Kontakt/Info per Email: mail@wischionaer.de

Jan Helbig
Esmarchstr.125
22767 Hamburg

Impressum

Tel: +49 (0)40 307 619 04
Mobil: 0160 30 80 60 7
mail@wischionaer.de